About-You-Marketer Björn Hansen

"Die Entwicklung von Haltung ist ein täglicher Prozess"

Björn Hansen, Head of Brand & Advertising About You
© Getty Images / Maja Hitij
Björn Hansen, Head of Brand & Advertising About You
Marken brauchen Haltung. Es gibt wohl kaum eine Marketingphilosophie, die derzeit energischer verfolgt wird. About You hat sich vor zwei Jahren als Firma definiert, die den Menschen nicht sagt, wer sie sein müssen, "sondern hilft, der zu sein, der Du bist". Um diese Haltung zu zeigen, geht About You verschiedene Wege. Unter anderem hat das Unternehmen je 100 Influencer, Mitarbeiter und Locals nach Südafrika eingeladen und dort ein Festival gefeiert. Björn Hansen, Head of Brand & Advertising von About You, erzählt, wie der dort entstandene Content genutzt wurde.



Themenseiten zu diesem Artikel:
stats