T-Systems Multimedia Solutions

Ingo Notthoff steigt zum Marketingleiter auf

Ingo Notthoff (c) T-Systems
Ingo Notthoff (c) T-Systems
Der frühere BVDW-Sprecher Ingo Notthoff steigt bei T-Systems auf. Zum 1. Juni 2014 übernimmt der 43-Jährige die Marketingleitung der T-Systems Multimedia Solutions.

In der neu geschaffenen Position wird er sämtliche Marketing-Aktivitäten des Full-Service-Internet- und -Technologie-Dienstleisters mit Hauptsitz in Dresden verantworten.
Notthoff war zuletzt bei T-Systems International als Senior Manager Public Relations & Online beschäftigt und kümmerte sich unter anderem um die internationalen Social-Media-Aktivitäten der Telekom-Tochter.

Zuvor war Notthoff als Pressesprecher beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und als Head of Public Relations bei der Internetagentur denkwerk tätig. mas

stats