Rubicon Project

Frank Bachér wird Managing Director für Nordeuropa

Frank Bachér macht in Realtime Advertising
Frank Bachér macht in Realtime Advertising
Neue Aufgabe für Frank Bachér: Der frühere Telekom-Manager heuert als Managing Director Northern Europe bei der Real-Time-Trading-Plattform Rubicon Project an. Der 46-Jährige soll in dieser Funktion die Beziehung zu bestehenden und zukünftigen Publisher-Partnern stärken und das Team in den Regionen weiter ausbauen.


Als Chef der deutschsprachigen DACH-Region und für Nordeuropa berichtet Bachér künftig direkt an Jay Stevens, den weltweiten General Manager von Rubicon Project. Bachér kommt von Sabre Travel Network. Bei dem Anbieter einer Reisebuchungstechnologie war er zuletzt als Vize President Online und Central Europe tätig.

Zuvor hatte er drei Jahre lang Marketing und Vertrieb beim Telekom-Onlinevermarkter InteractiveMedia geleitet. Zudem hatte er als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Ebay Advertising Group das Partnerprogramm und den Rubriken-Marktplatz mobile.de verantwortet. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Tomorrow Focus, die Verlagsgruppe Milchstraße und Axel Springer. mas

stats