+Ranking

Lidl ist der dynamischste Händler der USA

   Artikel anhören
© Imago Images/Waldmüller
Zum zweiten Mal in Folge führt Lidl die Liste der "Hot 100 Retailers" des US-Einzelhandelsverbandes NRF an. Das vom Marktforschungsunternehmen Kantar zusammengestellte jährliche Ranking kürt die am schnellsten wachsenden Einzelhändler.

Ein Umsatzwachstum von 69 Prozent auf 1,09 Milliarden USD sowie eine Ausdehnung der Filialen um 49 Prozent auf 97 Standorte im vergangenen Jahr waren die Kriterien, die Lidl USA den ersten Platz im Ranking beschert haben. In der Nominierung wurde

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats