Neckermann Reisen

Neuer TV-Spot wirbt für Frühbucherreisen


Mit neuem TV-Spot und Anzeigenmotiven setzt Neckermann Reisen seine Kampagne "Urlaub, aus dem sie nicht zurück wollen" fort. Damit nutzt der Reiseveranstalter die Winter-/Weihnachtszeit und damit auch eine der beliebtesten Sommerurlaubs-Buchungs-Zeiten der Deutschen aus, um seine Frühbucher-Tarife an Mann und Frau zu bringen.


Im TV-Spot, der ab heute bis 29. Dezember sowie zwischen 20. Januar und 2. Februar 2014 läuft, sabotiert ein Neckermann-Reisen-Gast den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen, indem er am Transferbus kurzerhand für einen platten Reifen sorgt. Ergänzt wird der TV-Auftritt durch Onlinewerbung.

Der TV-Spot (Agentur: Heye München, Filmproduktion: Markenfilm Hamburg) ist zu sehen auf Kabel 1, RTL, RTL,2, RTL Nitro, Super RTL, SAT 1, Sixx, Tele 5, Kabel 1 und Vox. as

stats