Let me entertain you

Robbie Williams und seine Werbespots

Aktuell ist Robbie Williams Testimonial für die schweizer Kaffeemarke Café Royal
Café Royal
Aktuell ist Robbie Williams Testimonial für die schweizer Kaffeemarke Café Royal
Themenseiten zu diesem Artikel:
Robbie Williams ist back. Mit der aktuellen VW-Kampagne, in der er den Marketingleiter des Wolfsburger Autobauers gibt, gastiert der Sänger wieder in den Werbeblöcken. Dort war er schon häufiger Gast - auch für Autohersteller. HORIZONT Online zeigt einige ausgewählte Werbeauftritte von Robbie Williams.
Mit Robbie Williams als Hingucker erzeugt man Aufmerksamkeit. Das weiß nicht nur Volkswagen. In den vergangenen Jahren haben schon öfter verschiedene Marken und Unternehmen die Bekanntheit und die Beliebtheit des Künstlers für ihre Kampagnen genutzt. mir/ire

Café Royal (Kreation: Serviceplan Suisse)

Nikon (Kreation: Jung von Matt/Spree)

Smart Forfour (Kreation: Springer & Jacoby)

Saturn Jubiläumskampagne mit Take That (Kreation: Scholz & Friends, Berlin)

Pro Sieben Imagekampagne (Kreation: inhouse)

T-Mobile (Kreation: Saatchi & Saatchi)



Pepsi (Kreation: CLM BBDO)



stats