Jens Thiemer im Exklusiv-Interview

Was der Mercedes-Marketingchef mit der Exklusivagentur Publicis Emil vor hat

Mercedes-Marketer Jens Thiemer
© Björn-Arne Eisermann
Mercedes-Marketer Jens Thiemer
Am 1. Juli beginnt ein neues Kapitel in der Kooperation von Mercedes-Benz mit Werbeagenturen. Dann nimmt der neue Network-Partner Publicis Emil offiziell die Arbeit auf. Im Interview mit HORIZONT erklärt Marketingchef Jens Thiemer, warum er sich für die französische Gruppe entschieden hat - und wie er die Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern künftig organisieren will.
Jetzt Exklusiv-Interview lesen
Mercedes Leuchtturm
© dfv
Wie Jens Thiemer die Mercedes-Agenturen enger verzahnen will, was es mit dem Haus für Mercedes-Agenturen auf sich hat, welche Szenarien Thiemer für die europäische Leadagentur Antoni vorschweben, welche Rolle Publicis in der Kreation spielen soll und was die Mercedes-Märkte zur Zentralisierung im Marketing sagen, verrät er im Exklusiv-Interview mit HORIZONT. Jetzt lesen!





stats