Intelliad

Klaus Mitterer wird neuer Chief Financial Officer

Klaus Mitterer wird CFO bei Intelliad
Intelliad
Klaus Mitterer wird CFO bei Intelliad
Themenseiten zu diesem Artikel:
Intelliad Media hat einen neuen Finanzchef. Klaus Mitterer übernimmt den Job und ist damit auch Mitglied der Geschäftsführung bei dem Münchner Technologieunternehmen.
Mitterer kommt von Dorel Industries. Das Unternehmen, in Kanada börsennotiert, hat seinen Fokus auf E-Commerce. Der Manager verantwortete dort als Director of Finance der Division Dorel Home Products Finance, Controlling, IT sowie HR. Gemeinsam mit Intelliad-CEO Christoph Mempel soll er jetzt den Wachstumskurs des Technologieunternehmens, das zur Deutsche DHL Post Group gehört, weiter vorantreiben.

Der Jurist und Betriebswirt Mitterer folgt auf Dietmar Fricke, der sich jetzt wieder auf seine Aufgaben als Vice President Accounting and Billing bei der Deutsche Post AG konzentriert. mir

stats