HORIZONT Snowmasters

Die besten Bilder aus dem Schnee

Spaß und Sport im Schnee - das waren die 19. HORIZONT Snowmasters
© dfv
Spaß und Sport im Schnee - das waren die 19. HORIZONT Snowmasters
Frühlingstemperaturen und Skifahren – geht das? Klar geht das, wie die 19. HORIZONT Snowmasters gezeigt haben, die dieses Jahr in Lech Zürs am Arlberg stattfanden. 

180 Ski- und Snowboardfahrer aus Marketing, Agenturen und Medien trafen sich zum 19. Mal zum relaxten Get-together im Schnee unter der HORIZONT-Fahne. 

HORIZONT Snowmasters: Piste, Party, People’s Business in Lech Zürs am Arlberg


Und wie die Jahre zuvor nutzten Sponsoren die Gelegenheit, die Teilnehmer mit echten Neuigkeiten zu überraschen. Land Rover präsentierte seinen Evoque Cabrio, Jaguar den F-Pace. Sport 1 veranstaltete ein Dart-Turnier, das so spannend war wie das von Bridgestone präsentierte HORIZONT Snowmasters Race. Und für die Partystimmung beim Aprés Ski sorgten Radio 7 und B&M, Vermarkter der Auto-Bild-Titel, bei der Champions Night.


Mehr Infos und Bilder unter horizont-snowmasters.com. hor


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats