Special

Stefan Doktorowski ist Vorsitzender des Vorstands beim BVIM
Doktorowski
Gründung abgeschlossen

Bundesverband Influencer Marketing nimmt seine Arbeit auf

Stefan Doktorowski ist Vorsitzender des Vorstands beim BVIM
Im Mai hatte HORIZONT Online bereits berichtet, dass die Influencer-Marketing-Branche einen eigenen Verband bekommt. Nun ist es soweit: Der Bundesverband für Influencer Marketing (BVIM) ist nun offiziell gegründet. Nach der Anerkennung des Status Bundesverband sowie der Eintragung ins Vereinsregister durch das Amtsgericht Berlin kann der Vorstand nun die Arbeit aufnehmen.
von Giuseppe Rondinella, Dienstag, 26. September 2017
Alle Artikel dieses Specials
X

Der BVIM will sich als Repräsentant und Stimme der Influencer-Marketing-Branche in Deutschland verstanden wissen. Er hat laut Website vor, "die Interessen, Standpunkte und Belange von Unternehmen, Influencern und weiteren Content Creators sowie Marktteilnehmern der Werbewirtschaft und der werbetreibenden Wirtschaft" zu erläutern und zu vertreten. Zudem will er für Influencer Marketing trommeln. Die Vereinsregisteranmeldung wurde am 6. April beim Amtsgericht Berlin beantragt.




stats