Exklusivinterview

Das steckt hinter Rewes Omnichannel-Ansatz im Marketing

Reißt die Wände zwischen den Marketingsilos bei Rewe Deutschland ein: Johannes Steegmann
© Rewe
Reißt die Wände zwischen den Marketingsilos bei Rewe Deutschland ein: Johannes Steegmann
Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Wie er das anstellt, erklärt Steegmann im Exklusivinterview mit HORIZONT Online.
Jetzt das Exklusivinterview mit Johannes Steegmann lesen!
Rewe Marketingchef
© Rewe
Wie der Rewe-CMO Johannes Steegmann einen integrierten Ansatz im Marketing aufbauen will, wie seine erste Bilanz ausfällt und warum die Supermarktkette zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland trotzdem mit einem klassischen TV-Spot unterwegs ist, lesen Sie im Exklusivinterview bei HORIZONT: Hier das komplette Interview lesen!




stats