Condor

Marcus Bader wechselt ins Marketing von Condor

   Artikel anhören
Marcus Bader fliegt mit Condor
© Thomas Cook
Marcus Bader fliegt mit Condor
Condor holt frische Köpfe in das Marketing. Marcus Bader wird Group Head of Marketing E-Commerce bei der Airline und den drei weiteren Fluggesellschaften der Thomas Cook Group Airlines.

Der 39-Jährige verantwortet die Marketing E-Commerce Strategie sowie die Optimierung des Media- und Channel Mixes international. Zudem ist er für das Kampagnenmanagement zuständig.



Für den Manager ist die neue Position ein Branchenwechsel. Seit 2011 hat er für die Steigenberger Hotels gearbeitet, zuletzt in der Position als Senior Director Corporate Branding & Marketing. Der Betriebswirt startet 2003 seine Karriere bei Tchibo. Er hatte in dem Hamburger Unternehmen verschiedene Positionen inne, darunter Leiter Marketing Online Dienstleistungen und Senior Manager Social Media. Bader berichtet an Nick White, Group Digital Director Thomas Cook Group Airlines. mir


stats