"4-Blocks"-Star

Dekabank macht Kida Ramadan zum Fußballphilosophen

   Artikel anhören
Kida Ramadan wird für die Dekabank zum Fußballtrainer
© Dekabank
Kida Ramadan wird für die Dekabank zum Fußballtrainer
Die Dekabank zündet die nächste Stufe ihrer Markenkampagne "Sinnvestieren ist das neue Investieren". Dabei stehen verschiedene Contentformate mit Schauspieler und Finanzexperte Patrick Dewayne und Schauspieler Kida Ramadan im Mittelpunkt. "4-Blocks"-Star Ramadan wird dabei als Jugendtrainer zum Fußballphilosophen.

Zum Auftakt der Deka-Markenkampagne war er noch selbst aktiv als Spieler. Jetzt aber steht er an der Seitenlinie als Fußball-Finanzcoach. Kida Ramadan, Schaupielstar, Entertainer, Fußballverrückter, Familienm

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats