Werbedeal: Frauke Ludowig genießt Gala von Eduscho

Die TV-Moderatorin ist das neue PR-Testimonial von Gala-Kaffee
Die TV-Moderatorin ist das neue PR-Testimonial von Gala-Kaffee
Die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist das neue Gesicht der Kaffeemarke Gala von Eduscho. Sie wird zusammen mit Susanne Preiss, einer Trainerin für Stress-Management und Qi Gong, die "Gala Auszeit Academy" promoten.

Im Fokus der PR-Aktion steht das Thema "Stress reduzieren, bewusst leben und mit allen Sinnen genießen". Ludowig habe man gewählt, da sie als zweifache Mutter und TV-Presenter ständig unterwegs sei und einen anstrengenden Alltag habe. Auf sechs bundesweiten Events zeigt "Auszeit-Expertin" Preiss in exklusiven Personal-Coachings, wie Frauen das Programm für sich umsetzen und damit zu mehr Gelassenheit und Kraft für den Alltag finden können.

Gespielt wird die Kampagne mit Advertorials in Printtiteln des Gruner + Jahr-Verlages, Online und im Hörfunk. Auf der Gala-Homepage gibt es ein Forum, in dem sich Frauen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen austauschen können. Für die Kreation des Werbeauftritts zeichnet die Agentur Kommpassion in Hamburg verantwortlich. jm

stats