Das Angebot, das im Internet bereits besteht, wird ab dem kommendem Sonntag mit einem TV-Spot beworben, der auf Pro Sieben, Sat 1, Super RTL, Super RTL, Vox, RTL 2 und N24 läuft (Agentur:
Scholz & Friends Neumarkt, Hamburg). Zu den von den Brüdern beworbenen Produkten gehört unter anderem ein Karaoke-Einstiegsset, ein Mini-LCD-Fernseher und ein digitaler Bilderrahmen.
Tchibo schickt auch den vor einigen Monaten verpflichteten Modedesigner
Michael Michalsky ins Rennen, der für das im Sommer gelaunchte Label
Mitch & Co verantwortlich ist. Er hat zu den Festtagen die "Festivial Edition 2007" kreiert. Die Kollektionsteile werden in geringer Stückzahl produziert und sind ab dem morgigen Mittwoch in ausgewählten Tchibo-Filialen erhältlich.
Weitere Prominenz kommt im Februar zum Zug: Dann präsentiert Design-Artikel für die Küche, die vom Habitat-Gründer
Sir Terence Conran und seinem Sohn Sebastian kreiert wurden. Im Juni folgen dann Badeartikel designed by Conran. Nach Informationen von HORIZONT.NET werden die beiden Conrans dann auch in einer begleitenden TV-Kampagne zu sehen sein, die ebenfalls von Scholz & Friends Neumarkt betreut wird.