Der deutsche Markt ist das erste Ziel einer internationalen Printkampagne von MCC Smart. Die drei Anzeigenmotive werden ab 28. Februar in Publikums- und Autozeitschriften, aber auch in Lifestyle-Titeln wie "Max" und "Men's Health" und "Amica" zu sehen sein. Sie sollen die Neupositionierung der Smart-Ausstattungsvarianten, die erweiterte Serienausstattung und das vergrößerte Motorenprogramm kommunizieren.
Oliver Hoffmann, Leiter Marketingkommunikation bei MCC Smart, erklärt: "Bei dem Auftritt ging es uns darum, die drei Ausstattungsvarianten klar zu positionieren und zu differenzieren." Als da sind: Die Grundausstattung "smart & pure", der sportliche Auftritt mit "Smart & Pulse" und die elegante, komfortbetonte Version "smart & passion". Die von
Springer & Jacoby in Hamburg konzipierte Kampagne läuft vier Monate. In den nächsten Wochen wird der Auftritt auf andere europäische Länder ausgeweitet.