Mountainbiker Tobi Wrobel wird Markenbotschafter für Falk

Mit Falk in der richtigen Spur: Tobi Wrobel
Mit Falk in der richtigen Spur: Tobi Wrobel
Themenseiten zu diesem Artikel:
Tobi Wrobel ist das neue Gesicht des Navigationsgeräte-Herstellers Falk. Der MTB-Freestyler wird ab sofort als Markenbotschafter auf verschiedenen Events auftreten und dort das Outdoor-Navigationsgerät Ibex vorstellen. Ein Imagefilm mit dem Titel „One Day in Berlin" mit dem 20-Jährigen und BMX-Profi Sven ‚Sprosse' Lehmann ist bereits online. Neben der firmeneigenen Website streut Falk das Video in verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Youtube oder Facebook.

Nach der Einführung des Ibex vor wenigen Monaten versucht sich Falk durch die Kooperation weiter im Sport- und Outdoor-Segment zu positionieren. Zudem soll die jugendlich-sportliche Zielgruppe verstärkt angesprochen werden.

Wrobel sei hierfür eine geeignete Besetzung, so das Unternehmen. Der Sportler sei in der Szene einschlägig bekannt und habe bereits in mehreren Filmen als Fahrer mitgewirkt. hor

stats