Mariah Carey singt für die Deutsche Telekom

Mariah Carey
Mariah Carey
Das Testimonial-Team der Deutschen Telekom bekommt prominenten Zuwachs. Wie HORIZONT.NET aus dem Unternehmen erfuhr, wird Pop-Sternchen Mariah Carey in der Weihnachtskampagne des Bonner Konzerns auftreten.

Nach HORIZONT.NET-Informationen soll die 41-jährige Carey noch im November im Rahmen eines Events als Telekom-Botschafterin vorgestellt werden. Details sind noch nicht bekannt. Dem Vernehmen nach soll Carey aber vor allem im Ausland - und dort vor allem in den osteuropäischen Märkten - eine prominente Rolle in der Weihnachtskampagne spielen.

Die Deutsche Telekom setzt seit längerem wieder auf die Strahlkraft von Prominenten in der Werbung. In Deutschland machten sich in den vergangenen Jahren unter anderem Nina Hagen, Thomas D, Christoph Waltz und Fußball-Manager Uli Hoeneß für die magenta Marke stark. Verantwortliche Werbeagentur ist diesmal dem Vernehmen nach nicht Stammbetreuer DDB Tribal in Hamburg. Planung und Einkauf verantwortet Mediacom. mas

stats