Lidl bringt neue Eigenmarke

Mit einem Flyer informiert Lidl über die neue Marke
Mit einem Flyer informiert Lidl über die neue Marke
Themenseiten zu diesem Artikel:
Ab Montag bringt Lidl eine neue Eigenmarke in die Läden - allerdings vorerst nur in Bayern. Das neue Angebot "Ein gutes Stück Heimat" besteht aus acht Molkereiprodukten aus Bayern.

Hersteller sind die Privatmolkerei Gropper und die Naabtaler Milchwerke. Das neue Angebot das unter anderem aus Naturjoghurt, Schlagsahne, Rahmkäse und Frischmilch besteht, wird in einem achtseitigen Flyer sowie im regionalen bayerischen Fernsehen beworben. 

Bayern ist allerdings erst ein Testlauf. Lidl plant, das Sortiment in den nächsten Monaten um weitere Lebensmittel aus regionaler Herstellung oder Herkunft zu erweitern und bundesweit einzuführen. Zudem finden die Verbraucher im Internet weitere Informationen zur neuen Marke. mir

Der Flyer zur neuen Lidl-Marke "Ein gutes Stück Heimat": 100108_Flyer_Ein-gutes-Stueck-Heimat1.pdf

stats