Henkel schickt Kampagne für Got2b online

Got2b wirbt für seinen neuen Kleber ausschließlich online
Got2b wirbt für seinen neuen Kleber ausschließlich online
Im September kommt das neue Produkt "Got2b Steh-auf-Kleber Styling Gel" auf den Markt. Der Konsumgüterriese Henkel unterstützt die Neueinführung mit einer umfangreichen Online-Kampagne.

Den ganzen September über macht Got2b seine Kunden auf Seiten wie Yahoo.de, Web.de und GMX.de auf den Launch des neuen Haargels aufmerksam. Neben den Online-Bannern soll ein Contest auf Got2b.de stattfinden. Zu was die Teilnehmer aufgerufen werden, will Henkel noch nicht verraten. Intensive PR-Begleitung soll für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Das neue Styling-Produkt verspricht: "Mega-Halt und ein flexibles Haarstyling, das immer wieder in seine Form zurückspringt." Verantwortlich Kreativagentur ist Aufbruch in Düsseldorf. Media liegt bei Interone in Köln. hor

stats