Goldener Zuckerhut für Rolf Kunisch und Storck

Erhält Auszeichnung: Rolf Kunisch
Erhält Auszeichnung: Rolf Kunisch
Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender bei Beiersdorf, und der Süßwarenhersteller Storck (Merci, Toffifee, Dickmann´s, Campino) erhalten in diesem Jahr den Goldenen Zuckerhut der "Lebensmittel Zeitung" in Frankfurt. Die Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag ehrt damit zum 46. Mal Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft für ihre herausragenden Leistungen.

Der Preis wird an Manager und Unternehmer vergeben, die sich mit Konzepten, Ideen und Produkten innerhalb der Ernährungswirtschaft und Konsumgüterbranche einen Namen gemacht haben und deren Leistung die Branche nachhaltig positiv beeinflusst hat. Ausgezeichnet wurden zudem die Inkoop Verbrauchermärkte und die österreichische Handelskette Billa. ork

stats