Dufte Dessous: Calvin-Klein-Parfüm „ck One“ wird zum Modelabel

"ck One" Unterwäsche ist ab 2011 in Deutschland erhältlich
"ck One" Unterwäsche ist ab 2011 in Deutschland erhältlich
Calvin Klein verlängert seine berühmte Parfüm-Marke „ck One" ins Modebusiness. Künftig soll es Jeans-, Wäsche- und Bademode für Männer und Frauen unter dem Label geben. Das Unternehmen möchte mit der Kollektion einen jüngeren, modebewussten Kundenkreis ansprechen und eine neue Lifestyle-Marke etablieren.

Zum Launch des Fashionlabels kündigt Calvin Klein eine globale Marketing- und Anzeigenkampagne an. Nähere Informationen zur Vermarktung gibt es noch nicht. „ck One" startet mit einer Frühjahrskollektion, die ab Januar 2011 weltweit in diversen Calvin-Klein-Stores, größeren Kaufhäusern und Fachgeschäften erhältlich ist. Der Handel habe bereits sehr positiv auf die neuen Produkte reagiert, teilt Calvin Klein mit.

„ck One" wurde als erstes Unisex-Parfüm groß. Die Markteinführung 1994 gilt als der umsatzstärkste Duftlaunch aller Zeiten. Auch die Werbekampagne sorgte damals für Aufsehen. Die Motive zeigen unter anderem die junge Kate Moss. hor

stats