Cab erneut Sponsor von "Deutschland sucht den Superstar"

Die Krombacher Brauerei hat sich mit dem Werbezeitenvermarkter von RTL, IP Deutschland in Köln, einmal mehr auf ein Sponsoring des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" geeinigt. Wenn im Herbst 2005 die 3. Staffel der Casting-Show startet, wird die Brauerei mit ihrer Marke Cab - einem Mix aus Cola und Bier - vertreten sein.


Die Vereinbarung sieht unter anderem das Presenting der Show vor. Zudem wird Cab bis 14. Juli in die Casting-Trailer eingebunden. Darüber hinaus beinhaltet die von IP Deutschland entwickelte Kampagne Exklusiv-Platzierungen in Form von "TV-Skyscrapern", "Voting-Remindern" und weiteren Special-Ads.

Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher, hofft, die Marke Cab mit der TV-Präsenz weiter zu stärken: "Ich bin sicher, dass das DSDS-Presenting der Marke Cab wichtige Impulse im Hinblick auf Bekanntheit und Absatz bringen wird." Im 1. Halbjahr 2005 sei der Absatz bereits um 8 Prozent gestiegen. mas


stats