Werbeumfelder

Fünf Tipps für erfolgreiche Brand-Suitability-Kampagnen auf Youtube

Dienstag, 27. April 2021
Die richtige Zielgruppenansprache, das Verkörpern der eigenen Markenwerte sowie rechtskonforme Inhalte sind wesentliche Bestandteile einer gut durchdachten Kampagnenplanung, gerade im Bereich Online-Werbung. All diese und noch weitere Aspekte sind Teil der sogenannten Brand Suitability, die besonders für Video-Content auf Youtube wichtig ist, vor allem da dieser aktuell mehr Beachtung denn je findet. Paco Panconcelli, Managing Director DACH bei Channel Factory, erörtert in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online, welche fünf Tipps Marketer für ihre Social-Media-Strategie auf der Plattform beherzigen sollten.
Schöne neue Welt: Unternehmen hatten noch nie so viele Möglichkeiten, Kunden und solche, die es noch werden sollen, gezielt mit ihren Botschaften anzusprechen. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, kommt es nicht nur darauf an, dass d

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats