Weihnachtsgeschäft

4 Tipps, wie Händler die wichtigste Phase im Corona-Jahr meistern

Dienstag, 17. November 2020
Mit steigenden Covid-19-Infektionen und abgesagten Weihnachtsmärkten scheinen die letzten Wochen dieses Jahres weitere Herausforderungen herauf zu beschwören. Gerade den Einzelhandel hat die Krise stark getroffen und viele Händler setzen nun große Hoffnung auf die Weihnachtssaison. Damit diese auch erfüllt werden, hat Petra Semle, Group Director Client Development bei CJ Affiliate, einige Tipps zusammengestellt, die kurz- und langfristig für mehr Umsatz sorgen können.
Die Pandemie hat die Gesellschaft und Wirtschaft noch immer fest im Griff. Es vergeht kein Tag ohne neue Meldungen und mit dem Start des neuen Lockdown ist das öffentliche Leben erneut heruntergefahren. Während die Sommermonate von vorsicht

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats