+Twitter-Übernahme

Warum Elon vom Mars ist - und die Werbekunden von der Venus

Sonntag, 06. November 2022
Es ist gerade Mal zehn Tage her, dass Elon Musk auf Twitter einen wahren Liebesbrief an die Twitter-Werbekunden veröffentlichte. Mittlerweile ist klar, dass seine Liebe kaum erwidert wird. Die Werbungtreibenden fliehen in Scharen und Musk trägt selbst kräftig zu diesem Trend bei.
Als Elon Musk Ende Oktober zum ersten Mal die von ihm übernommene Twitter-Zentrale betrat, war er noch zu Scherzen aufgelegt. Zur Feier des Tages änderte er die Funktionsbezeichnung in seinem Twitter-Profil zu "Chief Twit" (Cheftrottel). Mi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats