+Rückblick

Welche Buzzwords dieses Jahr auf der Dmexco besonders en vogue waren

Dienstag, 27. September 2022
Nach zwei Jahren Corona-Pause fand die Dmexco in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt. Rein zahlenmäßig war der Neustart mit 40.000 Besuchern ein Erfolg. Doch wie kam das (Rahmen-)Programm bei den Besuchern an? Christian Schmidt, Chief Creative Officer von Interlutions und geschäftsführender Gesellschafter der Open Digitalgruppe, schildert in seinem Gastbeitrag seine Eindrücke von der Dmexco 2022. 

Alle haben es ersehnt und dann war es letzte Woche soweit, die Dmexco fand nach zwei Jahren in rein digitaler Form endlich wieder mit Publikum statt. Rund 40.000 kamen zum Austausch, Feiern, Networking – und staunten nicht schlecht. Denn w&a

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats