Recruiting

Wie LinkedIn uns im Advent über 10.000 Views bescherte

Dienstag, 10. Dezember 2019
Die Suche nach qualifizierten Fachleuten gestaltet sich häufig schwierig. Das gilt vor allem für kleinere Agenturen, Medienhäuser und Start-ups, die beim Recruiting mit großen Konzernen im Wettbewerb stehen. Dass man auch als kleiner Arbeitgeber bei Bewerbern punkten kann, hat jüngst Scope Content erlebt. Wie das IT-Start-up mit einem improvisierten Recruiting-Video rund 11.500 Abrufe erzielt und eine neue Kollegin rekrutiert hat, erklärt Scope-Content-Chef Peter Hogenkamp in seiner Kolumne. 
Als IT-Startup in Zürich die richtigen Mitarbeitenden zu finden, war immer schon eine anstrengende Sache. Mit einer Unterbrechung mache ich das seit rund 20 Jahren, aber so anstrengend wie dieses Jahr fühlte es sich noch nie an. Die Konkurr

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats