+Neue Arbeitswelt

Warum New Work zu häufig Theorie bleibt

Dienstag, 01. März 2022
New Work wird häufig gepriesen - aber selten wirklich praktiziert, glaubt Christoph Magnussen. Der Gründer und CEO der Hamburger New-Work-Beratung Blackboat erinnert in seinem Gastbeitrag an die Wurzeln der Idee - und gibt Tipps, wie man sie doch noch umgesetzt bekommt.

Seien wir mal ehrlich, der Begriff "New Work" läuft derzeit ernsthaft Gefahr, zu einer verwässerten Worthülse zu verkommen. Denn auf den anfänglichen New-Work-Hype in Unternehmen folgt in der Praxis meist: zu wenig. Es fehlt ei

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats