Nachhaltigkeit

Keine Werbung ist auch keine Lösung

Donnerstag, 25. März 2021
Der Nachhaltigkeitstrend zwingt die Mediabranche zum Umdenken. Initiativen wie Letzte-werbung.de fordern eine Abkehr von der Papierwerbung. Es könnte ein Impuls sein, die eigenen Mediapläne zu überarbeiten und viel stärker auf neue digitale Werbeträger und Vertriebswege zu setzen. Wie das funktionieren kann, beschreibt Maximilian Balbach, Geschäftsführer von Crossvertise in seinem Gastbeitrag für HORIZONT. 

Meine Tochter ist zwei Jahre alt. Allerspätestens, wenn sie mein Alter hat – in 33 Jahren – wird sie mich verständnislos fragen: Habt ihr damals ernsthaft jede Woche dicke Stapel von Prospekten und Anzeigenblättern in di

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats