Muttertags-Kampagne

Warum ich den Edeka-Spot problematisch finde

Dienstag, 07. Mai 2019
Mit ihrem Spot zum Muttertag sorgen Edeka und Jung von Matt derzeit für eine heftige Kontroverse im Netz. HORIZONT-Redakteur Ingo Rentz konnte über den Spot zwar lachen - doch das Lachen blieb ihm ein wenig im Halse stecken. Warum, erklärt er in seinem Kommentar.

Ich gebe zu: Ich bin aufgrund meiner persönlichen Situation derzeit etwas befangen. Als der Edeka-Spot zum Muttertag erschien, war ich gerade aus einer zweimonatigen Elternzeit ins Büro zurückgekehrt. Das neun Monate alte Doppelpack

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats