Special

Sandra Schierhorn ist Senior Marketing Manager bei esome
esome
+Marketing-Optimierung

Wie holistische Mediaplanung zur maximalen Werbewirkung führt

Sandra Schierhorn ist Senior Marketing Manager bei esome
Werbung kostet Zeit und Geld. Doch ist sie eines der effizientesten Instrumente, um das übergreifende Marketingziel zu erreichen und damit direkt auf den Unternehmenserfolg einzuzahlen. Wichtig dafür ist aber eine langfristige und ganzheitliche Planung der Marketing-Maßnahmen sowie eine kontinuierliche Optimierung auf aussagekräftige und relevante KPIs unabdingbar, sagt Sandra Schierhorn, Senior Marketing Manager bei esome. Doch längst nicht mehr alle gängigen Metriken und Methoden seien für eine Kampagnen-Erfolgsmessung sinnvoll.
von Sandra Schierhorn, esome Mittwoch, 01. September 2021
Alle Artikel dieses Specials
X

Das digitale Marketing-Universum hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Neue Plattformen und Kanäle führen zu einer fortschreitenden Fragmentierung des Werbemarktes. Gleichzeitig erweitern sich das Spektrum und die Mögl

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats