+KMUs

Das sind die neuen Meta-Tools für den Mittelstand

Montag, 20. Juni 2022
Meta buhlt seit Ausrufung des Metaverse mehr und mehr um die Gunst von KMUs. Speziell für den Mittelstand hat der Social Media-Riese völlig neue Tools geschaffen, mit denen sich die Kommunikation optimieren lässt. Viele Marketer fragen sich jetzt: Wie kann ich diese neuen Angebote für meine Kundenansprache nutzen? Wo lauern Fallstricke? Maximilian Balbach, Co-CEO der Onlinemedia-Buchungsplattform Crossvertise, erklärt in seinem Gastbeitrag, wie KMUs davon profitieren können.

Am Donnerstag, 19. Mai um 10 Uhr war es soweit: Mark Zuckerberg, Gründer und CEO von Meta, Sheryl Sandberg, COO von Meta, sowie zahlreiche hochkarätige Speaker:innen erklärten auf der ersten Business Conversations Conference, wie ih

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats