Channel

Amazon ist ein Big Spender
Amazon
+HORIZONT Standpunkt

Was der Aufstieg von Amazon zum weltgrößten Werbespender bedeutet

Amazon ist ein Big Spender
Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe reservierten sie für andere Marken.
von Santiago Campillo-Lundbeck Donnerstag, 13. Februar 2020
Alle Artikel
X
Nützlich und zuverlässig ist Amazon auch heute noch. Allerdings ist noch eine Eigenschaft dazugekommen: Amazon ist laut seiner gerade vorgestellten Jahresbilanz mit 11 Milliarden US-Dollar offiziell der größte Werbungtreibende de

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats