Haltung in der Werbung

Der Zweck heiligt die Mittel

Donnerstag, 07. Oktober 2021
Marken locken Käufer mit altbewährten Attributen wie Reichtum, Macht und Schönheit. Doch die Zeiten ändern sich gerade. Für Konsumenten spielen heute Nachhaltigkeit, Engagement und Verantwortung eine große Rolle. Höchste Zeit also, das Thema Haltung zum einem zentralen Element der Werbeaktivitäten zu machen. Da haben alle was davon: Die Gesellschaft, die Umwelt, aber auch die Marken.

Um das Thema vernünftig anzugehen, muss ich erst einmal auf meinen letzten Beitrag "

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats