+Fazit zur Tech-Messe

Die CES 2023 war so innovativ wie ein Massagestuhl

Donnerstag, 19. Januar 2023
Die Ansprüche an Messen sind durch die Pandemie größer geworden: Es braucht gute Argumente, um Leute aus ihren Home Offices zu locken, damit sie Zeit und Geld in Flüge, Fahrten und Hotels investieren. Die diesjährige CES in Las Vegas hat erstaunlich wenig solcher Gründe geliefert, bilanziert Dmexco-Chef Dominik Matyka. Radikale Innovationen gab es seiner Meinung nach bei der Messe kaum – und die spannendsten Begegnungen spielten sich hinter verschlossenen Türen ab, wie er in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online ausführt.

Der CES fehlt der Fokus. Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gilt als eine der wichtigsten Tech-Messen weltweit – aber in Zeiten, in denen sogar Kinderwagen vor allem Tech-Produkte sein wollen, ist das Thema Technologie als

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats