Special

BMW-Marketingmanager Jens Thiemer
BMW
+Die Pläne von Jens Thiemer

Kommt der radikale Umbau bei BMW?

BMW-Marketingmanager Jens Thiemer
Wer Jens Thiemer kennt, weiß, dass er nicht nur ein kompetenter Automarketingmanager ist, sondern auch jemand, der hoch hinaus will. Schon bei seinem früheren Arbeitgeber Mercedes wurden ihm Ambitionen auf ein Vorstandsmandat nachgesagt. Bei der Stuttgarter Edelmarke hat das nicht geklappt. Jetzt steht er in Diensten von BMW.
von Mehrdad Amirkhizi Montag, 30. September 2019
Alle Artikel dieses Specials
X
Als Unternehmensneuling muss er quasi bei null anfangen. Der Manager ist schlau genug, um zu wissen, dass er erst seine Hausaufgaben machen muss, um für höhere Weihen infrage zu kommen. Bei Mercedes hat Thiemer ein neues Agenturmodell etabliert.

Bei BMW geht er noch einen Schritt weiter.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats