Die Intelligenz der Bescheidenheit

5 Thesen, wie Marken gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehen können

Freitag, 22. Mai 2020
Das Coronavirus hat schon jetzt unser Konsumverhalten und unsere Mediennutzung massiv verändert. Vieles spricht dafür, dass uns einige dieser Verhaltensweisen noch eine Zeit lang erhalten bleiben. Mit der Frage, wie Verbraucher diese Herausforderung bewältigen können und was das für Marken und Produkte bedeutet, hat sich Irmgard Hesse auseinandergesetzt. In ihrem Gastbeitrag stellt die geschäftsführende Gesellschafterin von Zeichen & Wunder dazu 5 Thesen vor.
Nein. Es wird nicht mehr wie früher. Denn das hatte man in den ersten unwirklichen Wochen ja noch gedacht. Da hatte die neue Zeit mit dem Virus etwas von einem bösen Traum, aus dem wir aber alle bald erwachen werden. Den Zahn haben u

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats