Special

Fliegen die deutschen Nationalspieler bald mit Qatar Airways?
Qatar Airways
+DFB und Qatar Airways

Das falsche Signal

Fliegen die deutschen Nationalspieler bald mit Qatar Airways?
Vor Kurzem noch wurde Nationalspieler Leon Goretzka dafür gefeiert, dass er nach seinem Tor gegen Ungarn die Herzchen-Geste machte. Nun verhandelt der DFB offenbar mit Qatar Airways. Die Glaubwürdigkeit des Verbands erhöht das nicht – und kann auch zum Problem für andere Werbepartner werden.
von Ingo Rentz Montag, 12. Juli 2021
Alle Artikel dieses Specials
X

Die gestern mit dem Sieg Italiens zu Ende gegangene Fußball-Europameisterschaft war in vielerlei Hinsicht speziell. Zum ersten Mal wurde das Turnier über ganz Europa verteilt ausgetragen – und das mitten in einer Pandemie. Gleich

  1. Hans Seitz
    Erstellt 12. Juli 2021 20:47 | Permanent-Link

    Hallo Herr Rentz,
    danke, danke für ihr Statement! Sie sind ein guuter Mensch..
    Kritik ist gut - diese aber immer ohne umfassende Lösungsansätze zu verbreiten ist schwach.
    Auch ist es mir nicht klar, warum die Verantwortlichen bei Horizont immer öfters persönliche politische und gesellschaftliche Meinungen zulassen und entgelten.
    Vielleicht weil es kaum noch fachliches zu berichten gibt.
    Beste Grüße
    Hans Seitz

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats