Datengestützes Marketing

Fünf Grunde, warum Programmatic Advertising die Zukunft gehört

Dienstag, 03. August 2021
Kritik an den vielfältigen Technologien und Methoden, die sich unter “Programmatic” zusammenfassen lassen, gab und gibt es immer wieder - durchsetzen wird sich der Ansatz dennoch. Davon ist Daniel Siegmund, Gründer und Managing Director der One Tech Group, überzeugt. In seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online beleuchtet er die zahlreichen Vorteile dieser datengestützten Werbemethode und erklärt, warum sie im Post-Cookie-Zeitalter noch deutlich relevanter werden dürfte.

Im April präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) einmal mehr eindrucksvolle Zahlen: Zum wiederholten Mal war der Anteil von Programmatic an der digitalen Werbung in Deutschland gestiegen - auf

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats