+Das Ende der Steinzeit

Wie Marketing nach dem Digital-Schub aussehen sollte

Donnerstag, 23. Juni 2022
Die Digitalisierung eröffnet im B2B-Marketing ganz neue Horizonte. Doch der Weg dahin verläuft nicht geradlinig. Unternehmen brauchen eine Digital-Marketing-Strategie - nicht nur, um die Chancen dieser neuen Ära optimal zu nutzen, sondern auch, um überhaupt wettbewerbsfähig zu bleiben. Wie das gelingen kann und welche die gängigsten Hürden sind, erörtert Nicolas Wandschneider, Managing Director bei Cloudbridge Consulting, in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online.

Das Marketing sieht sich gerne als Vordenker in Unternehmen, weil dort Trends identifiziert und aufgegriffen werden. Doch was die Digitalisierung und die Nutzung der mit ihr verbundenen Potentiale angeht, sind viele Marketingabteilungen alles ande

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats