Corona-Pandemie

Warum starke Marken in der Krise gewinnen

Donnerstag, 09. April 2020
"Corona ist ein Stresstest für Marken", weiß Klaus-Dieter Koch. Der Gründer von BrandTrust muss es wissen, schließlich steht er mit seiner Managementberatung aktuell in der Krise vielen Marken mit Rat und Tat zur Seite. In seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online erklärt er, was Marken tun müssen, um diesen Stresstest zu brstehen und welche Fallstricke lauern.
Diese Woche bekam ich eine E-Mail von einem Brand Manager einer großen deutschen Marke mit der rhetorischen Frage: „Sagt mal, ihr könnt Euch doch vor Anfragen momentan sicher nicht retten? Jetzt will doch jeder eine starke Marke habe

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats