#DeleteFacebook

Warum Dr. Oetker auf den Lösch-Gag besser verzichtet hätte

Freitag, 23. März 2018
Doktor Oetker Pizza hat im Zuge der Diskussion um #DeleteFacebook ein wenig Community-Entertainment betrieben und seine Facebook-Seite deaktiviert. Marken-Berater Michael Brandtner hält von derlei Gags allerdings gar nichts. Warum, erklärt der Partner der Beratungsgesellschaft Ries & Ries in einem Gastkommentar für HORIZONT Online.

Im Zuge des aktuellen Datenskandals bei Facebook hatte der Twitter-Account von Dr. Oetker Pizza Deutschland mit dem Hinweis auf den Hashtag #DeleteFacebook für seine knapp 10.000 Follower eine interessante oder besser überraschende Ank&u

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats