3 Creator to watch

Diese TikToker sind im Januar durch die Decke gegangen

Montag, 08. Februar 2021
Zwei modelnde Männer und eine (gespielt) dauergenervte Frau, alle drei mit viel Sinn für Humor: So ließe sich das Ranking der Top-TikToker im vergangenen Monat zusammenfassen. Während der Zweitplatzierte mit 3,4 Millionen Fans bei der Followerzahl ganz klar die Nase vorne hat, punktet @Itsbabyshelly auf Platz drei mit ihrer gewollt unperfekten Eigendarstellung. Platz eins geht an einen Frankfurter, dessen Account vor abwechslungsreichem Content nur so strotzt. Adil Sbai, CEO von WeCreate, stellt seine Favoriten auf TikTok vor, die zum Jahresstart von sich reden gemacht haben.
In einem pandemischen Winter gibt es allzu wenige Lichtblicke. Immerhin: Auf TikTok gab es im Januar gleich drei davon! Welche das sind, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Platz 3:

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats