3 Creator to watch

Diese TikToker sind im Februar durch die Decke gegangen

Montag, 08. März 2021
Klischees gibt es nicht ohne Grund, gerade in der Berufswelt. Einer der besonders beliebten TikToker des vergangenen Monats hat sich diesen Ansatz zum Aushängeschild gemacht und imitiert mit viel Humor gängige Berufe, die jeder von uns kennt, ob aus Arztpraxen oder Friseursalons. Auch ein weiterer der Top-Creator, die WeCreate-CEO Adil Sbai positiv aufgefallen sind, widmet sich mit unterhaltsam-überzogenen Sketches den kleinen Absurditäten des Alltags, am liebsten mitten aus dem Familienleben. Der dritte im Bunde zeigt, dass man auch ohne große Effekte und Verkleidungen sehr bissig-ironisch und vor allem innerhalb kürzester Zeit erfolgreich auf TikTok performen kann.
Der Februar war diesmal besonders kurz - auf TikTok war jedoch wie gewohnt so einiges los. Hier sind die drei Creator, die im Februar besonders geglänzt haben!

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats