3 Creator to watch

Diese TikToker sind im April durch die Decke gegangen

Dienstag, 11. Mai 2021
Die kreativen Kniffe, mit denen TikTok Creator ihre zum Teil millionenfach geklickten Videos erstellen, wirken oft wie kleine Zaubertricks. Der Blick hinter die Kulissen interessiert die Community daher sehr, wie der Erfolg eines der drei April-Favoriten von WeCreate-CEO Adil Sbai zeigt. Auch Beauty Content mit einer Extraportion Glitzer und Wow-Effekt kam im vergangenen Monat bestens bei der Nutzerschaft an. Die Spitzenposition teilen sich diesmal gleich zwei Creator, die einen viralen Song-Hit mit aktuell fast 3 Millionen Views auf Youtube gelandet haben.
TikTok wächst und wächst. Immer mehr Marken wagen sich an die neue Plattform heran, immer mehr Content Creators leben ihre Kreativität aus. Im April zeigte sich diese in ihrer ganzen Pracht, meine Auswahl soll diese widerspiegeln - vie

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats