HORIZONT Vor 9

Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten

   Artikel anhören
© Fotolia
Guten Morgen aus Frankfurt und herzlichen Glückwunsch an Jan Böhmermann. Der "blasse, dünne Junge" wird heute 40. Es ist keine gute Zeit, um einen runden Geburtstag zu feiern, der Satiriker lässt es privat aber sowieso ruhig angehen, wie er in der jüngsten Folge seines Podcasts "Fest & Flauschig" verriet: "Ich mache ohnehin nichts, eigentlich immer. Aber jetzt mache ich noch weniger als sonst." Wir wünschen dem Geburtstagskind aber natürlich trotzdem einen schönen Ehrentag! Hier sind die Top-Branchennews vor 9.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats