"Keine Zeit zu sterben"

Die 10 unvergesslichsten Markenauftritte in der Geschichte von James Bond

   Artikel anhören
"Keine Zeit zu sterben" wird Daniel Craigs Abschiedsvorstellung sein
© Eon Productions
"Keine Zeit zu sterben" wird Daniel Craigs Abschiedsvorstellung sein
Nicht nur die James-Bond-Fans mussten 2020 vergeblich auf Daniel Craigs letzten Einsatz als James Bond warten. Auch bei vielen Marken geriet der Marketingkalender durch die verschobene Premiere von „Keine Zeit zu Sterben“ kräftig durcheinander. Für manchen Partner war das ein echtes Problem. Denn James Bond hat nicht nur die Lizenz zum Töten sondern auch die zum Verkaufen. Wir haben die zehn originellsten Einsätze des Geheimagenten im Auftrag einer Marke zusammengestellt.
Stallone und Schwarzenegger haben schon gezeigt, dass auch Actionhelden im Rentenalter noch einmal in den Einsatz geschickt wurden. Und so ist es im Kern nich

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats