+Gamification und Programmatic

Das sind die 5 schaurig-schönsten (D)OOH-Halloween-Kampagnen

   Artikel anhören
Axel Wiehler präsentiert die besten DOOH-Werbekampagnen aus den vergangenen Jahren.
© Canva
Axel Wiehler präsentiert die besten DOOH-Werbekampagnen aus den vergangenen Jahren.
Alle Jahre wieder gibt es zu Halloween furchteinflößende Werbekampagnen aus allen Wirtschaftszweigen. Das Brot eines Fast-Food-Klassikers wird auf einmal schwarz, der Discounter-Werbespot wird zum Slasher-Film und die Werbeflächen in den Städten sind voll mit Kürbis-Motiven. Kaum eine Jahreszeit bietet der OOH-Branche einen besseren Anlass, kreative und aufwendige Kampagnen umzusetzen. Besonders im Rahmen der neueren Trends wie Gamification und Programmatic sind die Möglichkeiten für die Kombination von Grusel und Werbung fast grenzenlos, wie Axel Wiehler, Geschäftsführer von Planus Media, in seinem Gastbeitrag bemerkt. 


Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats