Audi, Volkswagen, Porsche

Meine Top 5 Auto-Werbespots der vergangenen Jahrzehnte

   Artikel anhören
Volkswagen - The Force Super Bowl Spot
© Youtube/Volkswagen
Volkswagen - The Force Super Bowl Spot
Autowerbung kommt gerne mit großen Bildern, großen Emotionen und nicht selten in Spielfilm-Manier daher. Die Vermittlung der jeweiligen Markenbotschaft klappt dabei mal besser, mal schlechter, findet Brian O'Connor, Managing Partner bei Rethink. In seinem Gastbeitrag für HORIZONT stellt der Agenturgründer seine Lieblingsspots aus dem Bereich Autowerbung vor, angefangen bei den 80er Jahren.
PS-stark, emotional oder doch brachial, und dabei immer ästhetisch ansprechend? Wie sieht eigentlich ein guter Auto-Werbespot aus? Für mich kommt in dieser Disziplin in jedem Fall das Beste aus beiden Welten zusammen. Als Agenturgründe

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats